Beschreibung

Die paytec GmbH kommt ursprünglich aus dem Bereich der bargeldlosen Zahlungsmittel. Sie ist ein banken­unab­hängiger Direktanbieter von POS-Terminals für die Abwicklung von EC-Karten, Kreditkarten, Kunden- sowie Bonuskartensystemen. Im Bereich der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision marktführender Anbieter. Durch den Aufbau von regionalen Werbenetzwerken bieten wir Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit knapp 100 Mitarbeitern über 14.000 Kunden in ganz Deutschland und Österreich.

Du hast Lust Teil eines innovativen, dynamischen Teams zu werden und hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen:

Bürokauffrau/Bürokaufmann

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen
  • Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern via Telefon und E-Mail
  • Datenpflege
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie positive Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Qualifizierte Einarbeitung

Du hast Interesse an dieser Position? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Kontaktdaten
  • 0815239760
Kontakt aufnehmen

    Soziale Medien
  • Es gibt noch keine Kommentare. Teilen Sie Ihre Meinung mit, indem Sie einen Kommentar schreiben.
  • Erstellen Sie Ihre Bewertung